Betten, Matratzen, Bettwäsche und erstklassige Beratung

Holzbetten

Holzbetten – Natürlich schön!

Betten aus Holz sind wie geschaffen für einen gesunden Schlaf.

Holz gehört zu den schönsten Materialien, die die Natur uns schenkt. Die gewaltige Vielfalt an Farbnuancen, Strukturen und Maserungen strahlt eine unverwechselbare Faszination aus.

Für ein schönes, langlebiges Holzbett eignen sich vor allem Harthölzer wie Eiche, Buche, Erle, Ulme und Nußbaum. Diese Betten sind atmungsaktiv, wärmespeichernd und regulieren das Klima in Ihrem Schlafzimmer.  Schon die Berührung solcher Betten mit unseren Händen hinterläßt ein gutes Gefühl.  

Die meisten unserer Holzbetten, gleich ob massiv oder funiert,  werden nicht nur in einer sondern in verschiedenen Holzarten gefertigt. Zudem können die Oberflächen farblos (z. B. mit Holzöl oder farblosem Lack) versiegelt werden. Dadurch wird das Holz geschützt und die natürliche Holzfarbe zur Geltung gebracht. 

Insbesondere bei hellen Hölzern wie Buche oder Eiche können durch den Auftrag von farbiger Beize auch andere, elegante Farbtöne erzielt werden. Viele verschiedene Möglichkeiten stehen zur Auswahl und können nach persönlichen Präferenzen bei uns ausgewählt werden.

 

 

Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich unverbindlich beraten.

Gerne rufen wir Sie an.

Ihr Name

Ihre Telefonnummer

Ihr Thema

Wann können wir sie erreichen?

Haben Sie noch weitere Wünsche oder Anregungen?


Bitte tragen Sie in das rechte Feld die Buchstabenkombination ein:
captcha

Partnerschaft

Wir sind Partner der Nachtmanufaktur. Einem Zusammenschluss ausgewählter Bettenfachgeschäfte.

Hier mehr erfahren

 

Kundenstimmen

Ruhiger schlafen , ohne Schmerzen aufwachen!

Mein Mann hat eine sehr gute Matratze mit Unterfederung gekauft. Er schläft seit dem viel ruhiger und wacht morgens ohne Rückenschmerzen auf. Er ist so begeistert, dass ich im nächsten Jahr auch ein neues Bettsystem kaufen werde. Ein tolles Nackenkissen habe ich mir schon geleistet. Klare Weiterempfehlung!

Familie Leihs, 36137 Großenlüder

Weitere Kundenstimmen
Wir sind TÜV-zertifiziert

TÜV-Zertifizierung für Möller SchlafkulturIsabell Fehrmann hat vor kurzem auf der renommierten „Swiss Bedding Academy“ die Ausbildung zum „Qualitätsberater TÜV " erfolgreich abgeschlossen. Das bedeutet für Sie garantierte Qualität bei unserer Verkaufsberatung und unseren Produkten.

Hier die ganze Meldung lesen ...

Wir auf Facebook

Möller Schlafkultur auf Facebook

Unsere Anzeigenserie