Betten, Matratzen, Bettwäsche und erstklassige Beratung

Rückenorientierte Schlafsysteme

 Die rückenorientierten Systeme sind für Seiten- und Mischschläfer (Rücken- und Seitenlage) geeignet, die gegebenenfalls auch körperliche Besonderheiten (Hohlkreuz, Bandscheibenschaden ect.) haben. Diese Kombination von Matratze, Unterfederung und auch Kissen werden nach Bewertung oder Vermessung der individuell relevanten Körpermaße zusammengestellt oder regulieren sich selbst.

Wählen Sie einen Hersteller:

   
Rückenorientiertes Schlafsystem Lattoflex
Rückenorientiertes Schlafsystem Innova
Rückenorientiertes Schlafsystem TEMPURRückenorientiertes Schlafsystem Dormabell
Partnerschaft

Wir sind Partner der Nachtmanufaktur. Einem Zusammenschluss ausgewählter Bettenfachgeschäfte.

Hier mehr erfahren

 

Kundenstimmen

Ruhiger schlafen , ohne Schmerzen aufwachen!

Mein Mann hat eine sehr gute Matratze mit Unterfederung gekauft. Er schläft seit dem viel ruhiger und wacht morgens ohne Rückenschmerzen auf. Er ist so begeistert, dass ich im nächsten Jahr auch ein neues Bettsystem kaufen werde. Ein tolles Nackenkissen habe ich mir schon geleistet. Klare Weiterempfehlung!

Familie Leihs, 36137 Großenlüder

Weitere Kundenstimmen
Wir sind TÜV-zertifiziert

TÜV-Zertifizierung für Möller SchlafkulturIsabell Fehrmann hat vor kurzem auf der renommierten „Swiss Bedding Academy“ die Ausbildung zum „Qualitätsberater TÜV " erfolgreich abgeschlossen. Das bedeutet für Sie garantierte Qualität bei unserer Verkaufsberatung und unseren Produkten.

Hier die ganze Meldung lesen ...

Wir auf Facebook

Möller Schlafkultur auf Facebook

Unsere Anzeigenserie