Betten, Matratzen, Bettwäsche und erstklassige Beratung

Kundenstimmen

Lesen Sie hier, was begeisterte Kunden über Möller Schlafkultur schreiben. Wir hoffen, die vielen Empfehlungen und Bewertungen werden auch Sie überzeugen.

An dieser Stelle danken wir allen Kunden sehr herzlich für Ihr Vertrauen.

Gut beraten!

Es schläft sich sehr gut auf der Mythos von Schramm. Wir haben das Gefühl, ausgeruht aufzuwachen, und die körperlichen Beschwerden, die es immer wieder auf der anderen Matratze gab, sind nach einigen Tagen verschwunden. Es gab diesbezüglich keine anderen Maßnahmen. Nächtliches Schwitzen ist ebenfalls, seitdem wir das System von Schramm haben, verschwunden. Möller Schlafkultur hat uns gut beraten und auch schnellstens geliefert. Top 10 von 10 Punkten.

Liebe Grüße von Elaine Hofer, 9900 Lienz, Schweiz

 

Endlich wieder durchschlafen können!

Nach Fehlkauf eines Bettsystems in einem anderen Bettenfachgeschäft habe ich bei Möller Schlafkultur endlich das richtige Bett für mich gefunden. Pluspunkte vergebe ich vor allem für

  • das angenehme, zwanglose Informationsgespräch im Vorfeld,
  • Vermessung der Wirbelsäule mit Scanner,
  • kompetente und intensive Beratung,
  • freundliches Team,
  • kein Kaufdruck,

Zwei Doppelpluspunkte für kostenfreies Probeliegen zu Hause. Nur so kann man sicher sein, das richtige Bettsystem gefunden zu haben.

Ich danke Herrn Hohmann und Herrn Gutermuth für ihre Geduld und die stets freundliche und kompetente Beratung.

Ihre Marika Mahr, 36093 Künzell

Kompetente und freundliche Beratung

Bei Möller Schlafkultur haben  wir ein neues Bettsystem und einen Topper gekauft. Wir waren unsicher, weil wir schon einmal schlechte Erfahrungen in einem anderen Geschäft gemacht haben. Deshalb durften wir die neuen Matratzen und Rahmen zwei Wochen kostenlos ausprobieren. Wir haben von Anfang an gut geschlafen und sind begeistert von der kompetenten und freundlichen Beratung.

Elisabeth Roth, 36088 Hünfeld

 

Service und Kundenfreundlichkeit

Möller Schlafkultur bietet eine große Auswahl an Produkten rund ums Bett in höchster Qualität.  Service und Kundenfreundlichkeit zeichnen das Geschäft aus. Von unserem neuen Schlafsystem von Schramm Manufakturen sind wir überzeugt. Die kompetente Beratung und der gute Service haben uns die Entscheidung leicht gemacht. 

B. und M. Klüber, 36039 Fulda

Keine Rückenschmerzen mehr!

Aufgrund schlechter Erfahrungen in einem anderen Geschäft in Fulda, entschloss ich mich zu Möller Schlafkultur zu gehen. Nach einer umfassenden, individuellen und sehr kompetenten Beratung wurde mir eine Matratze empfohlen, die auf meine Schlafgewohnheiten zugeschnitten war. Man bot mir an, das Produkt zu Hause in meinem persönlichen Umfeld kostenfrei auszuprobieren. Die Matratze, die zum Testen angeliefert wurde, war nagelneu, und ich durfte sie ohne Verpackung für mehrere Tage testen. 

Schon bald wusste ich, dass diese Matratze wie für mich gemacht war. Es fühlte sich an wie im Paradies. Meine Rückenschmerzen wurden von Tag zu Tag besser. Und heute ist es so, dass ich mich abends schon auf mein Bett freue und am nächsten Morgen wie neu geboren und ohne Rückenschmerzen aufwache. Vielen Dank dafür!

Hanne  Lewalter,  Fulda-Frauenberg